WILLKOMMEN BEI

PETER JORDI NOTARIAT

Ich begrüsse Sie auf meiner Website. Sie finden hier Informationen bezüglich der von mir angebotenen Dienstleistungen.

Die Beratungs- und Beurkundungstätigkeit im Bereich der sogenannten nichtstreitigen Gerichtsbarkeit fasziniert und befriedigt mich immer wieder aufs Neue. Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass man es – wohl im Gegensatz zum prozessierenden Rechtsanwalt – kaum je mit Streitereien zu tun hat. Die Klientschaft des Notars ist sich ja bezüglich ihres zu beurkundenden Willens einig, und es geht in aller Regel darum, diesen Willen in die richtigen Worte, in die richtige Form zu giessen… notarielle Kernaufgabe eben.

Nach Kontaktaufnahme per E-Mail (jordi@jordi-notariat.ch) oder via Telefon (032 530 73 80 mit Beantworter) stehe ich für erste Abklärungs- und Beratungsgespräche sowie für sich daraus allenfalls ergebende Beurkundungen gerne zur Verfügung. Getreu nach dem Motto, dass man regeln sollte, was man regeln kann, und dabei den gesetzlichen Spielraum nutzt.

Peter Jordi
Mitglied des Verbandes solothurnischer Notare

Copyright 2019 Peter Jordi Notariat